Über mich

72dpi-Farbe-∏photopam2017-2
Wiesner-Hager_TCM_Empfangstheke_paro2_agilo_01

 

Assoc.-Prof. PD. Dr. Stefan Riss, FRCS

Facharzt für Allgemeine Chirurgie und Viszeralchirurgie

Spezialist für Darmchirurgie und Beckenbodenchirurgie

Oberarzt an der Abteilung für Allgemeinchirurgie, Medizinische Universität Wien

Leiter der chirurgischen Beckenbodenambulanz im AKH Wien

Arbeitsgruppenleiter KOLON/REKTUM/ANUS der österreichischen Gesellschaft für chirurgische Onkologie (ACO ASSO)

 

„ Es ist mir wichtig, Sie in einer angenehmen Atmosphäre fachlich kompetent und einfühlsam zu beraten; eine gute Arzt-Patienten Beziehung ist eine wichtige Voraussetzung für eine optimale Heilung“    

 

Meine chirurgische Ausbildung habe ich in Wien an der Universitätsklinik für Chirurgie absolviert. Zusätzlich hatte ich die Möglichkeit, eine zweijährige Spezialausbildung für die Therapie von kolorektalen Erkrankungen (=Erkrankungen des Darms und Beckenbodens) in Basingstoke (UK) und Edinburgh (UK), zwei der international renommiertesten Krankenhäusern auf diesem Gebiet, zu erhalten.

Ich nehme mir gerne viel Zeit für ihr Anliegen und freue mich auf ihren Besuch in meiner Ordination!

Weiter zum Werdegang von Assoc.-Prof. Priv.-Doz. Dr. Stefan Riss